Little sunshine`s Angie

Diesem Blick konnte ich nicht wiederstehen. Sie bleibt bei mir und ihren Eltern.

Angie ist am 09.03.2017 bei mir geboren. Mein kleiner Wirbelwind ist manchmal nicht zu bremsen. Springt mit großer Begeisterung über Stock und Stein. Dreht gerne ihre Runden quer durch den Wald und liebt die Bäume die ihr im Weg liegen. Über diese kann man so herrlich hüpfen. Also die geborene Agilityläuferin. Ihre Untersuchungen sind abgeschlossen.Sie ist zuchttauglich.

HD= frei

ED= frei

Patella= frei

PCR= N/N

MDR1= +/+

CEA= N/N

HC/HSF4= frei

Es kann also bald losgehen.

Anfang 2020 wird sie meine Zucht bereichern indem sie auch Welpen bekkommt.

 So war der Plan. Angie hat aber als liebe Tochter den C-Wurf der Mama mit versorgt. Die Babys nicht nur gesäubert und beschmust, nein, auch gestillt. Zusammen mit ihrer Mama lag sie am Tag nach der Geburt der Kleinen mit in der Wurfkiste. 

Laut Tierarzt ist der Hormonstand nach dem Stillen, so als wenn sie selber Mama geworden wäre. Dadurch verschiebt sich ihre Läufigkeit . Wann sie also nun selber schwanger wird muss ich jetzt abwarten. 

Angies hat sich verliebt.

Sparkingheart`s Rhythm of Country (Pepe) wird ihr künftiger Liebhaber.

Ich freue mich das Anja Lohbeck von den Sparkinghearts dieser Liaision zugestimmt hat.

Pepe`s Auswertungen sind auch perfekt.

PRA= +/+

CEA= +(+

HSF4= +/+

MDR1= +/+

HD= frei

ED= frei

Patella= frei

Es steht also wunderschönen Welpen nichts mehr im Weg.