Sein richtiger Name ist Buddy the Dream of Cologne. Buddy heißen mir aber schon zu viele Hunde. Seine Züchter nannten ihn liebevoll Smobby. Da er schon auf diesen Namen hörte und ich den sehr ausgefallen und besonders fand, der süße war für mich auch was besonderes, blieb es dabei.

Er wurde am 07.07.2014 geboren.

Bevor er sich vermehren durfte habe ich ihn natürlich gründlich Untersuchen und auswerten lassen.

HD:AA = HD-frei

ED:00 = arthrosefrei

CEA-PRA Katarakt: frei

PL:keine Luxation

HC,HSF4:frei

MDR1:+/-

 

Smobby ist 45cm groß.

Im November 2015 erhielt er sein erstes Championat. Das internationale Jugendchampionat.

Ein Jahr später erhielt er das Ehrenchampionat in Bronze.

Juli 2015 belegte er den 2. Platz als Verbandssieger im Ehrenring.

Juli 2016 wurde er zweiter bei der Best of Show in seiner Klasse.

Bei mir belegt er den 1. Platz als Schmuser. smiley

Seit dem Sommer 2016 versuchen wir uns im Agility. Ich bin leider zu langsam für ihn.cheeky